Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

Heisse Diskussionen um Bond-Girl Nr.23

Kaum ist der aktuelle James Bond „Quantum of Solace“ im Kino erschienen und eben auf DVD raus gekommen, wird schon über Nr.23 geredet. Die ersten Gerüchte machen die Runden wer denn das neue Bond-Girl sein könnte. Erst sollte „Slumdog Millionaire“ Star Freida Pinto die Rolle übernehmen. Anscheinend war sie schon bei „Quantum of Solace“ im Gespräch, doch da war sie noch zu jung für die Rolle. Nun, ein paar Jahre später, sieht dies anders aus.

Ganz neue Gerüchte kommen nun von einer ganz anderen Ecke, von der Hollywood Komödien Ecke. Dem zufolge will Jennifer Aniston unbedingt die Rolle des Bond-Rolle Nr.23 übernehmen. Das hörte die Rivalin Angelina Jolie natürlich nicht gerne. Worauf sie sich ebenfalls für den Job bewarb und so einen Kampf ansagt.
Angelina war schon bei „Casino Roayle“ im Gespräch für die Rolle von Vesper, was sie allerdings nicht annehmen konnte wegen der Schwangerschaft. Die Chance für Angelina stehen zudem nicht schlecht, da sie doch eher mehr Erfahrungen in Aktionrollen hat als Jennifer.

2 comments on Heisse Diskussionen um Bond-Girl Nr.23

  1. Hallo Zusammen!
    Habt ihr schon mal die tollen Vids von Luc Gut gesehen?

    Hier noch der Direktlink zu meinem Artikel über den Kunststudent:
    Luc Gut

    Liebe Grüsse

    Christian

    nb: Dein Blog faszniert!

  2. mee sagt:

    @Christian Wow, cool, danke für den coolen Link. Der 1km Stadttakt Film ist echt genial.
    Danke für Dein Feedback 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206