Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

Iron Man 2 – Erstes Poster enthüllt

Filmposter zu Iron Man 2In Amerika gehört „Iron Man“ zu den erfolgreicheren Filmen in der letzten Zeit. Kein wunder also, dass es eine Fortsetzung gibt. Schon viele Gerüchte waren im Vorfeld bekannt, bis an der ComicCon endlich mehr gezeigt wurde. Der erste Trailer ist offiziell noch nicht veröffentlicht und findet man nur in schlechter Qualität, abgefilmt von der Leinwand. Jedoch wurde eben das Poster zur Fortsetzung „Iron Man 2“ auf Apple.com veröffentlicht.

2 comments on Iron Man 2 – Erstes Poster enthüllt

  1. Marcel sagt:

    Bin schon gespannt wie sich Mickey Rourke macht. Auch War-Machine bringt hoffentlich noch mehr Action!

  2. mee sagt:

    @Marcel Sag was, der Mickey Rourke kann dies bestimmt recht gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206