Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
4

Indiana Jones im Bermudadreieck? Neuste Gerüchte über den 5. Teil der Kinoserie

Seit dem letzten Indiana Jones Film, welcher nicht so Erfolgreich war wie erhofft, brodelt die Gerüchteküche aufs neuste. Wird es einen weiteren, 5. Teil geben und wenn ja, wer ist da mit dabei? Ist evtl. nur noch Jungstar und Sohn von Indy Shia LaBeouf in der Rolle des archäologischen Schatzjägers?
In Neuseeland sollen neuste Informationen zum neuen Film bekannt geworden sein. Laut diesen Informationen wollen Steven Spielberg und Georg Lucas ganz auf CGI Effekte verzichten und sich voll und ganz der Geschichte und der Handarbeit von Indiana Jones kümmern. Die Story soll uns in das Bermudadreieck bringen, wo Harrison Ford und Shia LaBeouf neue Abenteuer bestreiten. Für Harrison Ford soll es jedoch definitive der letzte Indy Film werden und, je nach Erfolg, mit Shia LaBeouf weiter gehen.

Das Drehbuch befindet sich im Endspurt und schon nächstes Jahr sollen die Dreharbeiten zur Fortsetzung beginnen.
Man darf also gespannt sein, ob die beiden Star Regisseure es schaffen die Indiana Jones Reihe wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Mit dem Verzicht auf elektronischen Effekte und somit mehr Konzentration auf die Geschichte, wurde sicher aus den Fehlern des letzten Teiles gelernt.

4 comments on Indiana Jones im Bermudadreieck? Neuste Gerüchte über den 5. Teil der Kinoserie

  1. Kampfgurke sagt:

    Ich hab zwar den 4.Teil gesehn. Aber komplett vergessen wie er war und um was es genau ging.
    Scheint wohl wirklich nicht so super gewesen zu sein! xD

  2. mee sagt:

    @ Kampfgurke Nein, leider nicht. Es ging um Aliens und Termiten, also ganz kurz zusammen gefasst 😉
    http://www.wasabi.li/2008/05/23/indiana-jones-4/
    Ich hab dem Film zu jener Zeit 3 Sterne gegeben, würde ich heute anders machen …

  3. Kampfgurke sagt:

    Ach stimmt Aliens. 😀
    Na gut … wollen wir hoffen, dass der 5. Teil besser wird, falls es einen gibt.
    An die ersten drei Teile kommt ja nichts so schnell ran!

  4. mee sagt:

    Genau.
    Auch in Anbetracht dass das Duo Ford/Connery im dritten Teil einfach genial war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206