Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

Winnebago Man – Der meist gesehene youtube Clip wird zum Dokufilm

Jack Rebney ist wohl einer der berühmtesten Verkäufer den es gibt, auf Video. Er hat in den 90er Jahren bei der Vermarktung von Motorhome der Firma Winnebago die Moderation der Werbefilme übernommen. Jedoch ging dabei so einiges schief und Jack braucht zur Beschreibung der Autos wohl jedes Fluchwort, was er finden konnte.
Nun hat sich ein Film-Team auf die Suche gemacht und versucht den Mann hinter den Werbefilmen, den Menschen etwas näher zu bringen, denn auf youtube sind die Filme ein grosser Erfolg, der „Winnebago Man„.

Hier noch ein original Clip aus den 90er.

2 comments on Winnebago Man – Der meist gesehene youtube Clip wird zum Dokufilm

  1. Kampfgurke sagt:

    Kannte ich zu meiner Schande noch gar nicht. Mir gefällt auch die Idee. Aber wenn man danach geht, könnte man wohl viele Filme drehen, die auf YouTube Videos basieren. 😉

  2. mee sagt:

    @Kampfgurke Der Typ ist echt krass und kennt gar nichts … Ob der Doku die kurzen Sequenzen auf youtube auch halten kann, ist echt fraglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206