Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Die 90 Oscar Verleihung – Keine Überraschungen

Die Oscars 2018 sind vergeben. Viel Überraschung gab es nicht.

Der beste Film ging an The Shape of Water. Schon im Vorfeld war dies der grosse Favorit. Für Guillermo del Toro ist es der erste Oscar. Er würde für Pans Labyrinth bereits schon einmal nominiert.

Die beste Schauspielerin 2018 ist Frances McDormand für ihre Rolle in Three Billboards Outside.
Bester Hauptdarsteller ist Gary Oldman für die Rolle in Darkest Hour.

Weitere Gewinner

  • Beste Nebendarstellerin
    Allison Janney (I, Tonya)
  • Bester Nebendarsteller
    Sam Rockwell (Three Billboards Outside)
  • Beste Regier
    Guillermo del Toro (The Shape of Water)
  • Beste visuelle Effekte
    Blade Runner 2049
  • Bester ausländischer Film
    Una Mujer Fantástica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206