Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Terminator Salvation – Teaser

Jeder kennt wohl die Terminator Reihe und jeder bringt damit auch gleich Arnold Schwarzenegger in Verbindung. Nun wird sich dies etwas ändern. Für den 4. Teil der Serie „Terminator Salvation“ spielt Christian Bale John Connor. Gerade hab ich gesehen, dass ein Teaser draussen ist. Gut gemacht aber nichts sagend. Sehr interessant finde ich aber, dass Warner Bros einen Blog eingerichtet haben und laufend von den Dreharbeiten berichten. Von so einem grossen Film gab’s dies wohl noch nicht. Meist wird immer alles unter Verschluss gehalten bevor was raus geht.
Schöne Entwicklung 😉

In die Kinos soll der Film im Frühling 2009 kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206