Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

https://www.youtube.com/watch?v=fdadZ_KrZVw

2

In Time – Erster Trailer, Deine Zeit läuft ab

In einer fernen Zukunft hat jeder Mensch nur 26 Jahren zu Leben. Dann läuft seine Zeit ab und man Stirbt. Es gibt kein Geld mehr, alles was man kaufen will, wird in Zeit gekauft. Ein Kaffee kostet 3min Deines Lebens. Was machst Du, wenn Deine Zeit abläuft? Kann es auch sein, dass Du Deine Zeit verlängern kannst?
So ist die düstere Geschichte hinter dem neuen Film „In Time“ mit Justin Timberlake, der ja bekanntlich mehr Schauspielert als Singt. Der neue Trailer wurde an der Comic-Con gezeigt. Die Geschichte erinnert etwas an „Logan’s run„, sollte aber kein Remake sein.
Im November 2011 kommt der Film in die Kinos.

2 comments on In Time – Erster Trailer, Deine Zeit läuft ab

  1. Ralf sagt:

    Das ist ja ein wirklich depremierendes Szenario. Könnte im Kino wirklich gut funktionieren.lch finde den Trailer vielversprechend. Mal was neues aus Hollywood.

  2. mee sagt:

    @Ralf Eben bei „Logan’s run“, dem Klassiker aus den 70er Jahren, ist das etwas ähnlich. Da werden die „runner“, welche nicht in die Erneuerung gehen wollen, verfolgt und umgebracht. Auch kein schönes Szenario. Und davon soll es 2012 ein Remake gemacht werden.
    Ich dachte erst, dass „In Time“ dieses ein soll, doch dem ist nicht so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206