Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

James Bond Trailer – Quantum of Solace

Es gibt ja schon sehr viel Gerüchte und Infos um den neuen James Bond „Quantum of Solace„. Das liegt wohl auch daran das viele Szenen hier in der Nähe gedreht wurden und auch öffentlich um viele Statisten beworben wurde. Das sorgt für viel Publicity und macht Lust auf mehr …

Seit gut ein paar Wochen soll sogar schon der Trailer draussen sein. Wobei ich dem nicht so trauen will. Wenn ich mir diesen anschaue, dann fällt mir auf, dass da Filmausschnitte vom letzten Bond „Casino Royale“ drin sind.
Ich traue dem ganzen noch nicht so ganz, wollte Euch aber die Trailer nicht vorenthalten. Der Termin für den Start des Filmes liegt im November 2008 und bis dann sehen wir sicher den Offiziellen Trailer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206