4

Heroes geht zu Ende!

Lange waren es nur Gerüchte, dass die Fernsehserie „Heroes“ zu ende gehen könnte. Nun ist es def. bestätigt. Nach der Staffel 4 soll es noch ein abschliessender 2h Film produziert werden, doch dann ist def. Schluss. Die Einschaltquoten konnten von der ersten Staffel nicht gehalten werden und deshalb hat man sich für das Absetzten der Serie entschieden.

Sehr viele kleine Stars haben mit „Heroes“ grosse Bekanntheit erlangt. So ist mittlerweile Zachary Quinto oder auch Hayden Panettiere in anderen grossen Produktionen zu sehen.
Irgendwie schade, dass es da nicht weiter geht, doch auch etwas verständlich. Wirkte doch ab der 2. Staffel das ganze sehr verwirrend mit den Zeitsprüngen. Man hat da irgendwie das Gefühl, dass das ganze nicht aufgehen kann. Auch kam die Story nicht vom Ort weg.
Die Frage für den TV-Sender NBC ist nun, was kommt nach „Heroes“?

4 comments on Heroes geht zu Ende!

  1. Kampfgurke sagt:

    Oh man. Musste ja so kommen. Ich bin wirklich nicht so der Serien-Fan, aber bei Heroes war ich immer am Ball. Und jetzt ist das auch vorbei. Finde ich echt schade.
    Mich haben die Charaktere mit ihren verschiedenen Kräften immer überzeugt und die Verwirrung, die bei so vielen nach der ersten Staffel entstanden ist, war bei mir persönlich nie da. Aber die Einschaltquoten sprechen wohl für sich.

  2. mee sagt:

    @Kampfgurke Bei mir kam die Verwirrung erst am ende der 2. Staffel. Da ging es für mich mit den Zeitsprüngen einfach nicht mehr auf. Aber ja, die Charakteren waren echt gut gemacht und liebevoll gestaltet.
    In letzter Zeit gehen viele Serien zu Ende, welche echt noch länger weiter gehen hätten können wie z.B. 24, Lost, Terminator: The Sarah Connor Chronicles, …
    Das liegt wohl auch daran, dass die Serien immer aufwändiger und Kosten intensive werden und wenn da die Einschaltquote sinkt, dann ist es aus.

  3. Tobi sagt:

    Ich fand die Serie eigentlich bis zum Ende von Volume 3 total klasse. Sie war spannend und immer mit genügend Action gespickt. Danach wurde es meiner Meinung nach allerdings lahm als dieser Danko-Charakter erschien und schließlich mit dem Carnival plötzlich 20 neue Charaktere völlig unnötig eingeführt wurden…

  4. Buba sagt:

    Ich fand schon die zweite Staffel von Heroes ziemlich schei… mäßig. Sie hat sich, fand ich zumindest, auf die falschen Charaktere konzentriert, was nach der vielversprechenden ersten Staffel eigentlich schade war. 4 Staffeln ist aber auch nicht gerade wenig. Wir werde es alle überleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner