Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Weitere Fortsetzungen zu Terminator geplant

Filmausschnitt zu Terminator: SalvationErst vor ein paar Monaten ist der Trailer zu „Terminator: Salvation“ raus gekommen und schon gibt es News was in Zukunft mit der Reihe passieren wird. Im Moment hat sich die Reihe immer nur um das beschützen von Sarah und John Conner gedreht. Zentral waren diese Personen. Die Geschichte bewegte sich immer linear und dies soll sich nun ändern. Nach dem Ende von Terminator 4 sollen weitere zwei Teile folgen. Christian Bale hat sich schon vor dem Dreh zu Salvation für drei 3 Teile verpflichtet. Somit ist der 5. und 6. Teil bereits in Planung.
McG der Regisseur rückte nur damit raus, dass die zwei geplanten Teile mehr mit der Zeitreise zu tun haben. Somit wäre es möglich sich nicht mehr linear in der Geschichte zu bewegen sondern auch rückwärts.
Vorerst dürfen wir allerdings nur warten auf den 4. Teil, der im Mai 2009 in die Kinos kommen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206