1

The Dark Knight Rises – Erstes Poster und weitere Gerüchte

Wenn Christopher Nolan einen Film macht, dann warten alle sehr gespant auf das Resultat. Meist entführt er uns sehr gekonnt in eine andere Welt. Gerade arbeitet Christopher Nolan am dritten Teil der Batman Saga. Mit „The Dark Knight Rises“ soll jedoch auch der letzte Teil aus der Feder von Christopher Nolan erscheinen. Bei der Crew hat sich nichts geändert und so spielt wieder Christian Bale Batman und Michael Caine sein treuer Diener Alfred.
Bei der Geschichte wurde noch sehr wenig bekannt gegeben. Nur so viel, der Erzfeind Batman’s der Joker wird nicht teil des Filmes sein, da die Performance von Heather Ledger und seines leider frühen Todes extra darauf verzichtet wurde. Jedoch soll es Gerüchte geben, dass Ra’s al Ghul aus dem ersten Teil wieder mit von der Partie sein soll.
Das eben erschienene erste Filmposter dazu gibt leider auch sehr wenig Aufschlüsse. Man sieht lediglich wie die Stadt Gotham City auseinander bröckelt in Form eines Batman Zeichens.
Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was Christopher Nolan wieder als neues zaubert …

Update: Ein erster Teaser ist eben erschienen

One comment on “The Dark Knight Rises – Erstes Poster und weitere Gerüchte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner