Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Golden Globes 2013 – Die Gewinner

Gleich zu Beginn des Jahres stehen die grössten Auszeichnungen der Filmindustrie an. Gestern wurden die Golden Globes verliehen und es gab da eine Überraschung. „Argo“ gewann als bester Film und beste Regie vor „Lincoln“ im Bereich bestes Filmdrama. „Lincoln“ hab ich zwar noch nicht gesehen, jedoch war ich begeistre von „Argo“. Zu meiner grossen Freude hat auch „Silver Linings“ eine Auszeichnung bekommen und zwar Jennifer Lawrence als beste Schauspielerin.

Hier die kompletten Gewinner.

Bestes Filmdrama
„Argo“

Bestes Musical
„Les Misérables“

Beste Schauspielerin Drama
Jessica Chastain („Zero Dark Thirty“)

Bester Schauspieler Drama
Daniel Day-Lewis („Lincoln“)

Beste Schauspielerin Komödie
Jennifer Lawrence („Silver Linings“)

Bester Schauspieler Komödie
Hugh Jackman („Les Misérables“)

Bester Nebendarsteller
Christoph Waltz („Django Unchained“)

Beste Nebendarstellerin
Anne Hathaway („Les Misérables“)

Beste Regie
Ben Affleck („Argo“)

Bestes Drehbuch
Quentin Tarantino („Django Unchained“)

Beste Filmmusik
Mychael Danna („Life of Pi“)

Bester fremdsprachiger Film
„Amour“

Beste Fernsehserie/Drama
„Homeland“

Beste Schauspielerin in einer Fernsehserie/Drama
Claire Danes („Homeland“)

Bester Schauspieler in einer Fernsehserie/Drama
Damian Lewis („Homeland“)

Beste Fernsehserie/Komödie oder Musical
„Girls“

Beste Schauspielerin/Komödie oder Musical
Lena Dunham („Girls“)

Bester Schauspieler/Komödie oder Musical
Don Cheadle („House of Lies“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206