Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
9

Paranormal Activity 2 – Die Fortsetzung des Low Budget Horrorfilms

Mit gerade mal 15’000$ hat Oren Peli den Film „Paranormal Activity“ gedreht und er war ein grosser Erfolg. Weltweit hat der Film über 150mio$ eingespielt. Da ist es schnell klar, dass es eine Fortsetzung gibt. Diesmal dreht jedoch nicht Oren Peli den Film, sondern Tod Williams mit einem viel grösseren Budget. Oren ist für die Geschichte verantwortlich.
In „Paranormal Activity 2“ geht es um die Frage, wo denn nun Katie (Katie Featherston) ist und was sie da treibt
Im Oktober 2010 soll der Horror in den Kinos weiter gehen.

9 comments on Paranormal Activity 2 – Die Fortsetzung des Low Budget Horrorfilms

  1. Kampfgurke sagt:

    Das ging aber sehr schnell. Kommt mir so vor als wenn ich den ersten Teil vor einem Monat erst gesehen hätte. 😀
    Die haben sich wohl auch nicht sehr viel Pause zwischen den Drehzeiten gegönnt.
    Bin ich ja mal gespannt.

  2. mee sagt:

    @Kampfgurke Der erste Teil ist schon etwas „älter“ von 2007. Nun ging es ne Weile bis er ein Erfolg und international gezeigt wurde. Bei uns z.B. lief er effektive erst 2009 in den Kinos.
    Das ist bei anderen Filmen ähnlich. Ein weiteres Beispiel ist der Film „Moon“ der in der Schweiz in den nächste Tage in die Kinos kommt. Der Film ist von 2009 und auf Amazon oder im iTunes Store schon seit längerem auf DVD erschienen …

  3. Kampfgurke sagt:

    Ah, das erklärt das natürlich! 🙂

  4. Jacky sagt:

    Hey der Trailer ist schon mal toll =)

    Ich hoffe nur dem Hund passiert nichts, das fänd ich schlimm…

  5. PANO sagt:

    Der Hund ist irgendwann nicht mehr da

  6. mee sagt:

    Wahrscheinlich hat er einfach keine Lust mehr :o)

  7. Kampfgurke sagt:

    Ich hab den Film gestern gesehen. Und ich muss sagen, dass ich teilweise echt gut Gänsehaut hatte 😀 … so wie das auch sein muss.
    Die Verknüpfung der beiden Teile fand ich auch echt angenehm gelöst. Rund um, ganz solide 😉 .

  8. mee sagt:

    @Kampfgurke Ist er besser als der erste Teil?

  9. Kampfgurke sagt:

    @mee Also ich würde sagen, nicht unbedingt besser aber etwas spannender als der Erste. Im ersten Teil wurde ja das Hauptaugenmerk auf die Entwicklung der Story an sich gelegt. Man musste also etwas warten bis es richtig „gruselig“ wurde. Im zweiten Teil geht das etwas schneller, wobei da die Geschichte nicht vernachlässigt wird.
    Ich kann nur empfehlen beide Teile hintereinander zu gucken. Dann passt das auch sehr gut mit dem Zusammenhang der beiden Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206