Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

Red Dawn – Das Remake eines Kultfilmes, kann das gut gehen? Erster Trailer

Der Kultfilm der 80er Jahren „Red Dawn“ mit Patrick Swayze kommt als Remake zurück in die Kinos. Im gleichnamigen Film „Red Dawn“ Kämpft eine kleine Gruppe Teenager gegen eine Invasion von Nordkorea. Im Original war die Bedrohung noch Russland, was in den 80er Jahren auch sehr viel Sinn machte. War zu jener Zeit der Kalte Krieg noch nicht zu Ende. Nordkorea nun hier als Gegner zu nehmen ist in Anbetracht der Öffnung des Landes sehr absurd. Man kann das ganze auch als eine Provokation sehen, was ich nicht hoffe …

Für Regisseur Dan Bradley ist dies sein erster Film, bis jetzt war er im Bereich Stuns in div. grossen Filmen bekannt. In der Hauptrolle ist Chris Hemsworth der die Gruppe anführt.
Ich bin sehr skeptisch bezüglich dem Remake. Der Plot ist einfach zu absurd und zu weit her geholt und hat mit dem original Film nicht mehr viel zu tun, ausser das ein paar Teenager sich wehren.

2 comments on Red Dawn – Das Remake eines Kultfilmes, kann das gut gehen? Erster Trailer

  1. AgentS sagt:

    Nordkorea? dagegen erscheinen die Nazis vom Mond erschreckend realistisch 😉 wird wohl die Gurke des Jahres werden….

  2. mee sagt:

    Hahahaaaa genau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206