Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Money never sleeps – Gierige Banker

In Amerika an der Wall Street ging es letzte Woche recht heftig zu und her. So manch Finanzdienstleister kam unter Druck. Heute les ich eher per Zufall, dass der Erfolgsfilm von Oliver StoneWall Street“ über den Yupi und Brocker Gordon Gekko (Michael Douglas) in eine Fortsetzung gehen könnte mit dem Titel „Money never sleeps„. Mit dabei ist auch wieder der Charakter und sehr gieriger Banker Gordon.
Weiteres konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Allerdings wird darauf spekuliert, das Oliver Stone wieder Regier führen könnte.
In anbetracht der Momentanen finanziellen Situation denke ich, dass so ein solches Projekt sicher Interesse findet und umgesetzt werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206