Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Arnold Schwarzenegger im nächsten Terminator?

Noch immer ist nicht klar ob im nächsten Teil der Terminator Serie, „Terminator Salvation„, Arnold Schwarzenegger mit spielt. Da er ja Gouverneur in Kalifornien ist, hat er keine Zeit für die Schauspielerei. Doch was wäre ein Terminator Film ohne Arnie?
Diese Frage wurde dem Regisseuer McG in Berlin des öfteren gestellt. McG war da unterwegs um für den neuen Terminator Film die Werbetrommeln schon mal anzukurbeln. Im Interview sagte er, dass er nicht verraten darf ob Arnold mit spielt, was ja auch schon so einiges aussagt.
Auch in dem Teil wird nicht an Budget gespart, ganze 150Mio US Dollar wurde von den Studios investiert. Der grösste Teil des Buget geht sicher in die Effekte.
In der Hauptrolle spielt Christian Bale als John Conner. Leider gibt es noch keinen Trailer, nur den Teaser. Voraussichtlich soll im Mai 2009 der Film in die Kinos kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206