Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Mad Max 4 – Die Endzeit Geschichte geht weiter

Lange gab es viele Gerüchte, ob George Miller noch einen weiteren Teil von „Mad Max“ machen würde. Nun gehen die Gerüchte einen Stufe weiter. Eigentlich war Mark Hildebrandt (Star Trek) als Max vorgesehen, doch nun macht sich Aktionstar Jeremy Renner (The Hurt Locker) stark für die Rolle des Endzeithelden. In einem Interview bestätigte er, dass Probeaufnahmen mit ihm im Gange sind. Dem zu folge soll im nächsten Sommer mit den Dreharbeiten begonnen werden.
Ganz sicher nicht dabei ist Mel Gibson, aus Altersgründen, so die offizielle Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206