Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Double Feature bei Kitag – The Bank Job und The Mummy 3

Was wir früher immer selber gemacht hatten, zwei mal ins Kino gehen an einem Abend, macht nun die Kitag das erste mal als Event: Double Feature. Gestartet wurde um 18.00 mit The Bank Job und nach einem Apéro ging es am 21.00 weiter mit The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor.
Ich finde die Idee an einem Abend zwei mal ins Kino gehen ganz cool. Das schöne war auch hier, wie bei allen anderen Ciné-Card Events, dass der Film ohne Pause gezeigt wird. Somit kann man echt in den Film eintauchen und hat nicht diese nervende Unterbrechung.

Morgen schreib ich über die Filme, welche unterschiedlicher nicht hätten ausfallen können. Den Event an sich fand ich klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206