Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

James Bond Nr.23 – Es geht voran mit dem neuen Bond

Lange war nicht klar, wie es mit der James Bond Serie weiter gehen wird. Einer der grössten Kinoserie drohte das aus, da das MGM Filmstudio kurz vor dem Konkurs stand. Nun wurden diese Probleme behoben und ein Investor gab das nötige Geld.

Die Arbeiten zum James Bond Nr. 23 sind dem zu folge in vollem Gange. Im Moment sind zwar viele Gerüchte im Umlauf, welche noch nicht alle bestätigt wurde. Nach „Casino Royale“ und „Quantum of Solace“ spielt auch hier wieder Daniel Craig den Agenten. Als M ist wieder Judi Dench zu sehen und neu soll nun Moneypenny eingeführt werden, dargestellt von Naomie Harris. In den Rollen der Bösewichte sind Ralph Fiennes und Javier Bardem zu sehen. Regier führt Sam Mendes der mit Filmen wir American Beauty, Revolutionary Road oder Jarhead auf sich aufmerksam gemacht hat.
Die Geschichte wird noch einmal an die zwei vorhergehenden Teile anknüpfen. So soll nun endgültig mit der geheimen Vereinigung Schluss sein. Die Dreharbeiten zum Film starten noch in diesem Jahr und 2012 soll der Film dann in die Kinos kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206