0

Smart People – Das Leben der Erwachsenen

Im Moment ist Ellen Page so ziemlich die angesagteste Jungschauspielerin. Seit Juno taucht sie nun in immer mehreren Filmen auf. In Amerika läuft der Film nächstes Wochenende an, bei uns wird es wohl noch eine weile gehen bis es ins Kino kommt. Schön finde ich, dass Dennis Quaid auch wieder mal in einem etwas grösseren Film zu sehen ist, nebst Sarah Jessica Parker.

In dem Film „Smart People“ geht es um einen Professor, welcher an der Uni mit Erfolg unterrichtet und alles im Griff hat. Doch wenn es um sein Privatleben geht, klappt alles nicht so wirklich. Seine Tochter ist zwar eine Musterschülerin, jedoch scheint sie sich wie ihr Vater zu entwickeln und hat nicht wirklich Erfolg in ihrem Liebesleben. Leider hat der Professor einen Unfall und lernt so die Ärztin Janet (Sarah Jessica Parker) kennen. Der adaptive Bruder des Professors, welcher nicht überhaupt nicht erfolgreich ist, kümmert sich nun um ihn und fahrt ihn als Chauffeur in der Gegend rum. Als der Professor merkt, dass der Bruder sich in Janet verliebt, muss er sich endlich aus seiner tiefsten Verzweiflung lösen …

Die Geschichte hört sich echt noch schön an und ich hoffe, wenn Ellen Page eine ähnliche Zunge wie in Juno hat, wird das sicher ein super Film. Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus, so kann es gut sein, dass das erstling Werk von Noam Murro echt n Hit werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner