Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

The Rocky Horror Picture Show wird neu verfilmt

Sicher kennen alle das Musical „The Rocky Horror Picture Show„, die schräge Geschichte eines Ausserirdischen Transvestit, der auf der Erde lebt und seine Experimente macht.
Als der Film in die Kinos gekommen ist, war der Film kein grosser Erfolg, dieser kam erst viel später. Der Film wird zum Teil noch heute in den Kinos gezeigt und wird zu einem Happening. Die Kenner wissen, man sollte sich verkleiden und div. Utensilien dabei haben, denn während dem Film wird gesungen und getanzt …

Die Schauspieler waren damals nicht wirklich bekannt, was sich mit der Zeit ebenfalls änderte. Tim Curry und Susan Sarandon sind noch heute „aktive“ Schauspieler.
Nun will der Produzent Lou Adler, der auch das „Original“ produziert hat, den Film neu drehen und zwar um jüngeres Publikum anzusprechen, welche sich nicht so leicht mit den relative billigen Effekten zufrieden geben.
Wer allerdings die Hauptrolle übernehmen soll, ist noch nicht bekannt. 2010 soll der neue Film jedoch fertig sein.
Ich bin gespannt ob man ein solchen Klassiker wieder aufnehmen kann.

2 comments on The Rocky Horror Picture Show wird neu verfilmt

  1. Fraggle sagt:

    Uh schwierig. Diesen Klassiker wird ein Remake defintiv nicht toppen können.
    Hat ja bislang eh kaum bei Remakes geklappt…

  2. mee sagt:

    Ja, das sehe ich auch so. Wir dürfen gespannt sein, was da auf uns zu kommt … 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206