Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

The Sniper – Coolen Scharfschützer über den Dächer von Hong Kong

Dante Lams Aktionfilm „The Sniper“ dreht sich wieder um die Loyalität, Freundschaft und Ehre. Dies schön inszeniert über den Dächern von Hong Kong.

Hartman (Richie Ren) ist ein top Scharfschützer der Polizei. Er ist immer wieder auf der Suche nach neuen Talenten und entdeckt so den jungen und sehr ambitionierten OJ (Edison Chen). Leider hat OJ nur ein kleines Problem, er kann sich nicht an die Regeln halten und hält sich für überaus klug und unbesiegbar. Somit ist Hartman beschäftigt, den jungen OJ zu trainieren und zu zeigen, wie man es macht.
Plötzlich bekommt Hartman die Nachricht, dass Lincoln (Xiaoming Huang), sein früherer Partner, aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er hatte eine Straffe bekommen, weil er bei einem Geiseldrama eine Geisel aus versehen erschossen hatte. Keiner seiner Kollegen deckten den Scharfschützen Lincoln und so kam er ins Gefängnis. Nun wieder draussen, will er sich an seinen Kollegen rächen und spannt mit der Mafia in Hong Kong zusammen und stellt seinen Kollegen Fallen.

Die Inszenierung ist wirklich gut gelungen, doch leider bietet die Story nicht all zu viel und so wird der Film auf die Länge etwas langweilig und auch der Schluss scheint ziemlich klar zu werden. Die Schauspieler spielen ihre Rollen passend und oft sehr cool.

Meine Bewertung
2 Sterne

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206