Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

17 Again – Zurück zu den Wurzeln

Die Idee zu der Teeniekomödie „17 Again“ ist nicht neu. Auch ist die Umsetzung nicht speziell, doch irgendwie schaut man es sich doch gerne an.

Filmposter zu 17 AgainMike (Matthew Perry) war im High Scool ein sehr guter Basketballspieler. Er hätte sich das Stipendium für ein Studium holen können. Doch dann war seine Freundin Scarlett (Allison Miller) schwanger und er tat alles um mit ihr zusammen zu sein. Somit ging er einen ganz anderen Weg und findet sich 20 Jahre später wieder.
Nun ist für ihn alles anders. Scarlett will sich von ihm scheiden lassen und die Kinder wollen nicht von ihm wissen. Auch bei der Arbeit läuft es nicht so toll, denn eigentlich hätte er befördert werden sollen, was jedoch nicht geschieht.
Als er in Gedanken wieder an die Schule geht um den alter Erinnerungen nach zu gehen, tauch ein älterer Mann auf und fragt ihn, ob er alles nochmals von vorne angehen möchte. Gesagt getan.
Mike (Zac Efron) findet sich wieder als 17 jähriger Junge und sofort war im klar, er will seine Kinder in der einen Aufgabe begleiten und ihnen helfen den Weg in der Schule zu finden.
Das stellt sich allerdings nicht ganz einfach heraus, denn so ist er nun oft bei such zu Hause und sieht Scarlett, die er sehr vermisste. Jedoch das zusammen sein mit seinen Kindern macht ihm Spass und er will sie mehr denn je unterstützen um ihnen eine gute Zukunft zu geben.

Filme mit diesem Konzept gibt es ein paar und sind sicherlich nichts neues. Auch ist die Geschichte nicht gerade überraschend anders oder innovative. Die Schauspieler spielen die Rollen sehr gut und so entstand ein Film der einfach nur unterhält.

Meine Bewertung
3 Sterne

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206