Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Ü-Film – Forgetting Sarah Marshall, den Film bitte auch gleich ;-)

Gestern war wieder mal der Überraschungsfilm angesagt. Zu meinem Erstaunen wurden als Auswahl die selben Trailers wie das letzte mal gezeigt. Mit dabei auch „Forgetting Sarah Marshall„, einer neuen Komödie um einen Typ, der nicht damit umgehen kann, dass seine Freundin ihn verlassen hat.

Von der Geschichte her unterscheidet sich der Film nicht gross von den anderen Komödien aus Hollywood. Diesmal wurde Peter (Jason Segel) von seiner Freundin Sarah (Kristen Bell) verlassen, da sie einen anderen hat. Mit der ganzen Situation kommt Peter nur schlecht zurecht und versucht alles um seine Ex zu vergessen. Was ihm natürlich nicht so gut gelingt und worauf er sich entscheidet nach Hawaii zu gehen um abstand zu dem ganzen zu gewinnen. Ausgerechnet im gleichen Hotel ist aber auch Sarah mit ihrem neuen Freund Alsous Snow (Russell Brand), was nochmals einen Schock für Peter ist. An der Rezeption arbeitet die schöne Rachel (Mila Kunis), welche mit Peter etwas Mitleid hat. Sie nimmt sich ihm an und schon entsteht eine neue Romanze.

Der Humor des Filmes geht in die Richtung von „There’s somthing about Mary“ oder „The Heartbreak Kid„, also ziemlich plump und von Gag auf Gag getrimmt. Wer auf diese art von Filme steht findet „Forgetting Sarah Marshall“ sicher super.
Ich selber hatte etwas mühe damit. Einige Szenen waren lustig, doch im grossen ganzen nicht mein Ding.

Meine Bewertung
2 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206