Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Jennifer’s Body – Ein Film in welchem es nur um sexy Megan Fox geht

Der Film „Jennifer’s Body“ wirkt wie ein langer Musikclip rund um Megan Fox. Karyn Kusama setzte den Film sehr jung und frech um und spricht vor allem Jungs an, was man im Trailer schon deutlich zu sehen bekommt. Auch sonst ist der Film mit nichts neuem gespickt, vom Poster bis zum Soundtrack.

Jennifer (Megan Fox) und Needy (Amanda Seyfried) sind beste Freunde und das obwohl Needy nicht ganz dem style von Jennifer entspricht. Die beiden kennen sich aus dem Sandkasten und diese Freundschaft hat bis jetzt angehalten. Allerdings sind die beiden doch etwas unterschiedlich, während Jennifer eher die Aufreisserin ist, ist Needy eher die schüchterne. Needy hat einen festen Freund und mit diesem erlebt sie so manches zusammen. Doch Jennifer kommt immer wieder dazwischen und entführt Needy in den Ausgang.
Als die beide an ein Rockkonzert in einer kleinen Bar gehen, kommt es da zu einem Fiasko. Der Vorhang fängt Feuer und brennt die ganze Bar nieder. Die beiden können sich jedoch retten und Jennifer geht mit der Rockband in deren Tourbus noch davon. Dabei hat Needy ein ganz schlechtes Gefühl und wollte Jennifer eigentlich davon bewahren. Sie hat jedoch keine Chance Jennifer von dem Plan abzubringen.
Als Needy wieder zu Hause angekommen ist, kommt Jennifer plötzlich ziemlich Blutverschmiert zu ihr und mit einer teuflischen Stimme jagt sie ihr Angst ein. Von dem Tag an ist Jennifer ganz eigenartig. Es scheint, dass sie ein anderer Mensch geworden ist und sich äusserlich stark verändert. Dabei macht sich Needy Sorgen und stellt auch fest, dass verschiedene Jungs im Umkreis von ihnen plötzlich tot aufgefunden werden. Needy hat nun den Verdacht, dass Jennifer ein Damon sein könnte und als nächstes hinter ihrem Freund her ist.

Der Film kann mit keinen Überraschungen aufwerten. Sehr schnell wird klar, wie die Geschichte verläuft. Eigentlich sollte man sich nur zurück lehnen und die Inszenierung von Megan Fox anschauen, denn etwas anderes ist der Film nicht. Und von ihr bekommt man dafür sehr viel zu sehen, egal ob sie hässlich geschminkt oder perfekt gestalte ist, jede Fassette ist dabei. Etwas erstaunlich ist es doch, dass der Film von einer Frau gedreht wurde, scheinen die Fantasien doch eher auf Jungs zugeschnitten.
Wer auf Vampir-Filme steht wird hier vielleicht etwas enttäuscht.

Meine Wertung
2 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206