4

Mad Max: Fury Road – Doch ohne Mel Gibson aber mit grosser Action

Lange wurde spekuliert ob es einen weiteren Teil zu „Mad Max“ geben wird. Nun ist klar, dass dies geschieht, aber ohne Mel Gibson, der die ersten drei Teile sehr geprägt hat. Das Aus für Gibson kam nach seinen privaten Eskapaden dann doch relative schnell. An seine Stelle tritt nun Tom Hardy. Die Regier für „Mad Max: Fury Road“ übernimmt aber wieder George Miller, der schon die ersten drei Teile erfolgreich gedreht hat. Die Idee von Miller ist es, extra auf die digitale Technik zu verzichten und auf die herkömmliche Technik zu setzten. Was heissen will, dass kein 3D oder CGI für den neuen Film eingesetzt wird. Die Action soll nicht künstlich wirken sondern echt und so real wie möglich sein.
Bis der Film jedoch fertig ist, geht es noch eine weile, denn dieser wird erst 2012 in den Kinos erwartet.

4 comments on Mad Max: Fury Road – Doch ohne Mel Gibson aber mit grosser Action

  1. Kampfgurke sagt:

    Danke George Miller.
    Endlich mal jemand, der auf den ganzen neumodischen Kram verzichtet. Aber das will ja bei so einer Filmreihe auch sein.
    Freu mich drauf! 🙂

  2. mee sagt:

    Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass auch die Story passt. Auch den Verzicht auf CGI und 3D find ich Spitze 😉

  3. AgentS sagt:

    Mal schauen ob George Miller das auf die Reihe kriegt, Spielberg und Lucas hatten bei Indie 4 auch großspurig angekündigt, sie wollen in Old School drehen und was ist dabei herausgekommen? Die Messlate liegt hoch lieber George, das Tanklaster Finale in Mad Max 2 ist für mich bis heute eine der besten Action Szenen überhaupt, also bitte gas geben 😉

  4. mee sagt:

    @ AgentS Ja, Indie 4 war echt ein Desaster wenn man die ganze Reihe anschaut. Darum hoffe ich echt, dass die Story einfach gut ist und nicht ein Abklatsch von altem. Die Zukunft sieht auch etwas anders aus als wie sie noch vor 20 Jahren war …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner