Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
1

Valentine’s Day – Alles über die Liebe

Mit „Valentine’s Day“ kommt gerade zum Valentinstag ein Film die die Kinos, welcher sich nur mit der Liebe befasst. Der Episodenfilm zeigt die verschiedensten Stadien der Liebe. Vom frisch verliebt bis zu Ehemann der seine Frau betrügt ist alles mit dabei.

Reed Bennett (Ashton Kutcher) hat einen eigenen Blumenladen und für ihn ist der Valentinstag der grösste Tag im welchem er am meisten Geschäfte macht. Zudem will er seiner Freundin (Jessica Alba) gerade heute noch einen Heiratsantrag machen. Der Tag fängt also gut an, denn sie sagt ja!
Kara Monahan (Jessica Biel) ist schon seit ewig Single und kann den Tag überhaupt nicht ausstehen. Dafür organisiert sie jedes Jahr ein Antivalentinstag Fest, in welchem sie alle ihre Freundinnen einlädt. Doch dieses Jahr scheint niemand zu kommen wollen, denn alle haben schon Pläne für den Abend. So auch ihre beste Freundin Julia (Jennifer Garner), sie ist nun schon seit ein paar Wochen mit einem Arzt (Patrick Dempsey) zusammen, mit welchem es einfach wunderbar ist. Er muss jedoch am heutigen Tag nach San Francisco für eine Operation und ihr bester Freund Reed rät ihr, ihn einfach zu besuchen und hin zufliegen.
Kelvin (Jamie Foxx) ist eigentlich Sportsprecher bei einem Newssender, aber gerade heute will die Aufnahmeleitung, dass er auf die Strasse gehen und die Menschen zur Liebe interviewen soll. Etwas was Kelvin gar keinen Spass macht, denn er möchte nur wissen wie es mit der Karriere des Spitzensportler Sean (Eric Dane) weiter geht.

Die einzelnen Geschichten entwickeln sich aber mit der Zeit leicht anders als erwartet und so gibt es Enttäuschungen und Überraschungen im Film, wie sich diese weiter entwickeln. Dem Zuschauer macht das ganze viel Spass, denn für Abwechslung ist gesorgt und so wird einem auch nicht langweilig. Klar, dass einzelne Geschichten besser und weniger gefallen so ist auch für jeden etwas mit dabei.
Alles in allem ein gut gemachter Film der zu unterhalten weiss.

Meine Bewertung
3 Sterne

One comment on “Valentine’s Day – Alles über die Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206