Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Johnny English Reborn – Die James Bond Parodie geht weiter

Der chaotische Agent aus England ist zurück. Mit „Johnny English Reborn“ kommt die Fortsetzung der James Bond Parodie mit Rowan Atkinson in die Kinos. Mit mehr Witz versucht sich sich der Agent zu behaupten und bekommt eine neue Chance.

Der Agent Johnny English (Rowan Atkinson) hat bei seinem letzten Auftrag auf der ganzen Linie versagt. Weshalb er vom MI7 unehrenhaft entlassen wurde. Mit dieser Schande geht English in den Tibet um Ruhe zu finden und sich körperlich auf alles was noch kommen könnte vorzubereiten.
Und plötzlich meldet sich der MI7 wieder bei ihm. Sie brauchen ihn zurück an der Front. Zwar will Chefin Pamela Thornton (Gillian Anderson) ihn nicht wirklich haben. So kommt English wieder zurück in ein Umfeld wo er sich erst neu zu recht finden muss. Es ist hier Schluss mit den sexistischen Sprüchen. Ein Rauer Wind bläst ihm entgegen, was aber kein Problem für English ist.
Er macht sich sofort an die Aufgabe und fliegt nach Hong Kong um dort Infos zu sammeln um einen Anschlag auf den chinesischen Minister zu verhindern. Eine Gruppe die verzahnt mit den verschiedenen Regierungen ist, steckt dahinter.
Schnell wird klar, dass auch im MI7 ein Maulwurf steckt der den Anschlag voran treiben will. English bleibt nicht viel Zeit um dies zu verhindern.

Mit vielen Stars wie Gillian Anderson, Rosamund Pike, Dominic West und klar Rowan Atkinson machen den Film recht gut sehbar. Die Witze sind nicht immer platt und plump, wo sich die Fortsetzung vom ersten Film abhebt. Man muss aber den ersten Teil nicht gesehen haben, um hier mit halten zu können. Die Parodie ist sicher nicht nur für Bond Fans sondern auch für alle die einfach mal abschalten und was (blöd)Lustiges sehen wollen.

Meine Bewertung
3 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206