Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

This means War – Chris Pinne und Tom Hardy streiten sich um Reese Witherspoon

Der neue Film von McG „This means War“ hätte ein Erfolg werden können. Das Potential war sicher da. Gute Basis, gute Schauspieler. Doch leider fehlte es an der guten Story. So entstand ein nur mittelmässiger Film.

Die zwei Agenten FDR (Chris Pine) und Tuck (Tom Hardy) gehen zusammen durch dick und dünn. Sie sind die besten Freunde und passen auch privat sehr aufeinander auf. Zu sehr.
Bei ihrem letzten Einsatz geht jedoch so einiges schief. Sie sollten einen Deal in Hong Kong stoppen und den Verbrecher Heinrich (Til Schwieger) fest nehmen. Dieser kann jedoch fliehen. Leider stirbt dabei aber Heinrichs Bruder und so schwört er sich Rache. Als die beiden Agenten wieder in Amerika sind, werden sie suspendiert. Da fragen sich die beiden was sie nun tun sollen so im Büro. Aus fast purer Langeweile fängt Tuck an sich auf einer Dating Plattform umzusehen. Beim ersten Date mit Laura (Reese Witherspoon) will FDR ihm helfen. Doch dieser lehnt dankend ab.
Zur fast selber Zeit trifft FDR ebenfalls auf Lauren und auch er fängt an sie zu daten. Die beiden wissen zu beginn jedoch nichts von dem Doppel Dates die Lauren führt und als dies bekannt wird, beginnt die Rivalität zwischen den beiden Männern.

Der Film ist recht einfach gehalten. Die Story muss nicht gross erklärt werden um zu wissen, wo das ganze landen wird. Irgendwie wirkt das ganze wie ein aufgewärmter Actionfilm. Da hat McG sicher schon bessere Filme gedreht.

Meine Bewertung
1 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206