Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

What’s your Number – 20 Männer sind das maximum!

Wir zu erwarten ist „What’s your Number“ eine leichte romantische Komödie. Gut gespielt von Anna Faris und Chris Evans, doch auch sehr leicht zu durchschauen. Lustig ist der Film aber trotzdem.

Ally (Anna Faris) ist am Ende. Schon wieder ist eine Beziehung zu Bruch gegangen und das zu einem Zeitpunkt wo sie dachte, dass es endlich klappen würde. Ihre kleine Schwester Daisy (Ari Graynor) heiratet bald, was sie etwas unter Druck setzt. Wo ist nur ihr Mann geblieben?
In einem Magazine liest Ally das Frauen durchschnittlich mit 10.5 Männer schlaffen. Alle die mehr als 20 Männer hatten, seine übrig gebliebene und wurden nie jemanden finden. Ally hatte genau 19 Männer, …
Ihre Freundinnen waren etwas geschockt über die Nachricht. Und da Schmied sie einen Plan. Der nächste Mann muss der Mann ihres Lebens sein, sonst geht sie nicht mit ihm ins Bett.
Vorsätze sind leider oft da um zu brechen und dieser brach Ally noch bevor die Sonne aufging. Nun ist sie also bei 20 gelandet, was nun?
Ihr Nachbar Colin (Chris Evans) hat immer viele Frauen zu Besuch und versteckt sich am nächsten Morgen bei Ally in der Wohnung um die letzte Frau los zu werden. Das geht Ally etwas auf die Nerven. Aber Colin ist sehr gut im recherchieren und so willigen beide ein, dass Colin  Ally hilft ihre ExFreunde zu finden. Und im Gegenzug bietet Ally Colin Unterschlupf. Das scheint für beide gut zu klappen. Bis Colin etwas für Ally empfindet.

Die Komödie ist sehr einfach aufgebaut und schnell wird klar, wo diese Enden wird. In kleinen Nebenrollen spielen viele Stars mit wie Zachary Quinto, Martin Freeman oder Heather Burns mit. Für Unterhaltung ist gesorgt, schliesslich will man ja sehen wie sich Ally noch mehr blamiert. Alles in allem ein recht gelungener Film für einen ruhigen Abend.

Meine Bewertung
3 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206