Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Men in Black 3 – Endlich eine würdige Fortsetzung der Actionkomödie

Lange mussten die Science Fiction Fans auf den dritten Teil von „Men in Black“ warten. Da der zweite Teil ein Flop war, wusste man lange nicht oben die Serie überhaupt weiter gehen wird. Mit „Men in Black 3“ ist nun endlich ein würdiger Nachfolger gekommen. Nichts überraschendes und neues, doch wieder lustig und unterhaltsam.

Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones) sind nun schon länger ein Team und schützen die Erde vor Ausserirdischen Angriffen und das mit Erfolg. Die zwei kommen sich zwar nie so richtig nahe, da K ein eher verschlossener Typ ist und nicht viel redet.
Aus dem Sicherheitsgefängnis hinter dem Mond bricht der wilde Boris das Tier (Jemaine Clement) aus. Er war da 40 Jahre wegen K eingesperrt und schwört sich Rache. Damit er dies tun kann, muss er zurück in der Zeit gehen um K umzubringen. Was ihm auch gelingt. So bleib J nur noch eine Möglichkeit und zwar ebenfalls zurück in die Vergangenheit zu reisen um K zu unterstützen und vor allem beschützen.

Die Geschichte ist sicherlich besser gelungen als die erste Fortsetzung. Obwohl diese recht viele Löcher hat die so nicht aufgehen. Das ist jedoch nicht die Frage. Auch die Komik ist zurück, wenn auch nicht so überraschend lustig wie im ersten Teil.
Für gute Unterhaltung ist aber allemal gesorgt und gerne würde man noch eine weitere Fortsetzung sehen. Mal abwarten wie erfolgreich der 3. Teil war …

Meine Bewertung
3 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206