Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Gefallener Erzengel Gabriel

Wieder einmal schlenderte ich durch den MediaMarkt und sah mir die neuen DVD releases an. Schon vorher in der Videothek fiel mir der Film „Gabriel“ auf, welcher auch im MediaMarkt als “neuer Matrix” gefeiert wurde. Nun ich lies es mir nicht entgehen diesen Film, welcher aus Australien kommt, anzuschauen.

Auf Grund des Beschriebs hab ich mit einer Mischung aus Matrix und Constantine gerechnet. Die Story ist etwas verzwickt. In der Zwischenwelt, zwischen Himmel und Hölle, leben die verlorenen Seelen bei welchen noch nicht klar ist, wo diese hin gehören (Licht oder Dunkelheit). Die Stadt in welcher die Menschen leben ist vom Bösen eingenommen und die Erzengel sind gescheitert die Stadt zurück unter die Kontrolle des trekt Lichts zu bringen. Nun wird als letzter Rettungsversuch Gabriel in die Stadt jerseys geschickt in welcher er in menschlicher Gestalt auch menschliche Gefühle hat, die er noch nicht kannte. Der Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.

Der Film ist ganz klar eine LowBudget Produktion und der erste Film von Shane Abbess. Die Schauspieler vermögen leider nicht zu überzeugen und erinnern eher an Laiendarsteller. Die ganze Geschichte wurde sehr pathetisch inszeniert und gespielt. Schon bei der Eröffnungssequenz befürchtete ich, dass es eher ein schlechter LowBudget Film sein könnte. So war das dann auch … Mich hat der Film nicht überzeugt und von daher kann ich diesen nur an Trash Liebhaber weiter empfehle.

Meine Bewertung
1 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206